13. Europamarathon Görlitz

EuMara1

13. Europamarathon Görlitz

Am 05. Juni fand in Görlitz zum 13. Mal der Europamarathon statt. Bei herrlichstem Wetter, allerdings in Bezug auf die sommerlich hohen Temperaturen zum Leidwesen der Athleten, wetteiferten die Marathonis, Halbmarathonis, 10km- und 5km-Läufer mit ihren Mitstreitern und natürlich gegen die Uhr. Eine handvoll O-SEE-Sports e.V.-Freunde absolvierten sowohl die 10km-Distanz, als auch den kompletten Marathon. Nach kräfteraubenden und schwülheißen 42195m gratulieren wir stolz Ulrike Bräuer, die mit einer hervorragenden Zeit und daher verdient  einen ausgezeichneten 2. Platz in der Gesamtwertung der Frauen erlief. Wir verneigen uns hochachtungsvoll vor dieser Leistung und freuen uns sehr, dass wir bisher und künftig von ihrem sportlichen Potential in unserem Triathlontraining profitieren können.

Auf der 10km-Strecke vertraten unseren Verein Ines Unger, Torsten Hänel und Torsten König mit ebenfalls beachtenswerten Ergebnissen.

www.europamarathon.de

EuMara2

EuMara3

EuMara4

GoerlitzEuropamarathon16 - Bruecke

GoerlitzEuropamarathon16 - Bruecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert