3.Schlauchbootrally

(Foto Stanley Anders)

Erfolgreiche Titelverteidigung bei der 3.Schlauchbootrally

Am 9.März hieß es wieder: „An die Paddel, fertig, los!“ In der Schwimmhalle Hirschfelde wurde die 3.Schlauchbootrally ausgetragen und O-SEE Sports ging als Titelverteidiger ins Rennen. Die Veranstaltung bot in den letzten beiden Jahren immer einen hohen Unterhaltungsfaktor. Umso betrüblicher war es, dass insgesamt nur 3 Teams an den Start gingen. Vielleicht hätte man im Vorfeld doch etwas mehr die Werbetrommel rühren müssen… Neben unserem Team stellten sich noch 2 Teams vom Lokalmatador ISG Hirschfelde der Herausforderung. Drei Mal hieß der Wettkampfmodus jeder gegen jeden und am Ende zählten die meisten Siege. Das O-SEE Vorjahresteam ging fast unverändert an den Start und konnte alle Läufe erfolgreich für sich entscheiden. Damit war das Ergebnis eindeutig und die Titelverteidigung geglückt. Platz 2 belegte ISG 1 und Platz 3 ISG 2. So erfreulich es war, dass alle teilnehmenden Teams ein Platz auf dem Treppchen ergattern konnten, so sehr hoffen wir, dass nächstes Jahr wieder ein paar mehr Vereine bzw. Mannschaften um´s goldene Paddel kämpfen. Die Organisatoren und Veranstaltung hätten es verdient!

Fotos und Videos (v. Stanley Anders) vom Wettkampf gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.