Bautzener Crossduathlon

2. Bautzener Crossduathlon 2015

Die goldenen Herbsttage lockten weiterhin viele Aktive des O-SEE Sports e.V. an die diversen Startlinien der näheren Umgebung. Am 04.10.2015 kamen unlängst die eingefleischten Mehrkämpfer auf ihre Kosten und bewältigten die unterschiedlichsten Strecken beim 2. Bautzener Crossduathlon. Mittels Laufschuhen und MTB erkämpfte sich beispielsweise Kay Staude den 4. Platz in seiner AK. Im gleichen Atemzug sei Thaddäus Ast genannt, der sich mit einer hervorraggenden Leistung im Jugendbereich insgesamt die Bronze- und in seiner AK sogar die Silbermedaille erlief und -fuhr. Bei den Damen komplettierte Ulrike Bräuer ein schnelles 2er-Staffelgespann und krönte so ihr sportlich anstrengendes Feiertagswochenende, da sie am Tag zuvor noch den Fichtelberg beim gleichnamigen Lauf erklomm.

Ferner war Ulrike in den Spätsommerwochen äußerst erfolgreich. An dieser Stelle sei nachtragend hervorzuheben, dass sie beim 36. Bielebohlauf am 30.08.2015 in Oppach als gesamt Zweitplatzierte bei den Frauen auf dem Podest stand. Im September folgte ein weiteres Superwochenende . Am 12.09.2015 stand sie beim 22. Bautzener Stadtlauf wiederum mit Silber behängt auf dem Treppchen und einen Tag später verpasste die „Vielstarterin“ beim Hüttertallauf mit dem 4. Platz knapp die Siegerehrung.

Gratulation und viel Erfolg bei nächsten Herbstläufen…

 Foto 09.10.15, 06 32 01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert