O-SEE Challenge PreRide 2019

O-SEE Challenge PreRide 2019

Drei Wochen vor der O-SEE Challenge haben knapp 30 Teilnehmer die PreRide-Angebote des O-SEE Sports e.V. genutzt um die MTB-Strecken kennenzulernen. Darunter auch die Schwestern Gila und Katrin Lammers aus Berlin. Beide haben sich für die Reduced-Distanz angemeldet und sind extra für die Trainingsrunde ins Zittauer Gebirge gekommen. In wenigen Tagen werden Sie ihren ersten Cross-Triathlon bestreiten und wollten dafür gut vorbereitet sein. Besonders groß war das Interesse aller Teilnehmer an den neuen Streckenabschnitten. Zusätzlich zum Streckenverlauf bekamen alle Tipps und Tricks erfahrener O-SEE-Starter, Trainer und Guides mit auf den Weg. Chance verpasst? Dann gibt es noch einmal die Möglichkeit zum PreRide und auch PreRun HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.