O-SEE Inside – Maria Döring

O-SEE Inside – Maria Döring im Portrait

Heute stellen wir euch bei O-SEE inside Maria Döring vor. Die 20 Jährige lebt und liebt Sport. Seit dem 4.Lebensjahr fährt sie Ski und seit sie 5 ist sitzt sie auf dem MTB. Die zahlreichen und beeindruckenden Erfolge der vergangenen Jahre sind auf ihrer Homepage (www.maria-doering.de) aufgelistet. Das Mountainbiken ist definitiv ihre große Leidenschaft. Maria startete bereits in der UCI Junior World Series, bei Deutschen Meisterschaften und in der MTB Bundesliga. Aber auch zum Triathlon kam sie schon in jungen Jahren. Bei der O-SEE X`Kids Challenge war sie seit 2004 regelmäßig am Start. Sie ist mit der O-SEE Challenge quasi aufgewachsen. 2016 gewann sie die O-SEE Classic, wurde 2017 Deutsche Meisterin im Crosstriathlon und belegte 2018 bei der XTERRA Europameisterschaft Elite Women Platz 9.  Vor allem der letzte Erfolg hat sie beflügelt und motiviert, 2019 für den O-SEE Sports e.V. als Elite Starterin bei der XTERRA European Tour  an den Start zu gehen. Bereits am kommenden Wochenende startet sie beim Tourauftakt in Zypern. Wir wünschen Maria viel Erfolg dafür und eine sturz- und verletzungsfreie Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.