Oktoberrückblick…

Foto 06.11.15, 11 27 20 (2)

9.Team Gipfeltour im Zittauer Gebirge und 28.Spreequellcross in Kottmar

Der Oktober ließ es hinsichtlich regionaler Outdooraktivitäten für den O-SEE Sports e.V. ereignisreich ausklingen. Am 31. Oktober  2015 lud der PSV Zittau e.V. zur 9.Team Gipfeltour ins Zittauer Gebirge ein. Ein absolutes Muss für hiesige Ausdauerenthusiasten mit Hang zur Höhenmeterbewältigung. Gestaffelt nach  groben Altersklassen und Wahl des Fortbewegungsmittels (Lauf, Wanderung oder MTB) peilten sämtliche Teams (übrigens mit Teilnehmerrekord) die vorgabenspezifischen Gipfel des Zittauer Gebirges an. Hier gab es Unterschiede in der Anzahl der zu erreichenden Etappenziele (bsp. 7 Gipfel für Läufer und 10 für MTB´ler).

Bis dato sind die offiziellen Ergebnislisten nicht online. Diese werden aber dann zeitnah in diesen Bericht eingepflegt.

Bereits eine Woche zuvor fand der 28.Spreequellcross am 25.10.2015 in Kottmar statt. Alleinige Starterin des O-SEE Sports e.V. war Ulrike Bräuer (allerdings in der Ergebnisliste unter anderer Vereinsangabe verzeichnet).

Glückwunsch zum 1. Platz in ihrer AK.

Ergebnis Spreequellcross

IMG-20151025-WA0007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert