Triathlon Varnsdorf

Triathlon Varnsdorf

Am Sonntag, den 4.08.2019 fand der Triathlon Varnsdorf statt. An den Start gingen 50 Einzelstarter, 9 Teams und 19 Kids. Die Organisation des Events war super. Viele nette Helfer als Streckenposten und auf dem Platz haben das möglich gemacht. Alle Strecken waren gut markiert und die milden Temperaturen sorgten für ideale Wettkampfbedingungen. Amelie Kühnel startete bei den Kindern für den O-SEE Sports e.V. und belegte in ihrer Altersgruppe den 4.Platz. Wir gratulieren und können nur jedem raten, den Triathlon für nächstes Jahr mal im Kalender vorzumerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.