2. Wellengang-Challenge im Trixi

Am Sonntag war es so weit, die 2.Wellengang-Challenge im Trixi Waldstrandbad mit dem kleinsten Triathlon der Welt stand an. Bei sommerlichen Temperaturen war die Freude und die Besuchermenge im Bad riesig.

Auch wir von O-SEE Sports e.V. waren mit dabei. Mit Equipment unterstützten wir das Trixi Bad, unser Infostand informierte die vielen interessierten Gäste zum Training der Kids + Erwachsenen, Werbung für unsere drei Veranstaltungen (O-SEE Triple) wurde gemacht und so mancher Merchandise Artikel hat auch am Sonntag den Besitzer gewechselt. Bei der Tombola waren einige Preise von uns zu ergattern und der Hauptgewinn bei der Familienstaffel wurde auch von uns gestellt.

Natürlich waren auch einige unser O-SEE Kids von den Trainern Klaus und Steffi vor Ort.

Max und Madlen Pürschel gewannen das Rennen bei den Kindern und bei den Erwachsenen. Allerdings muss man erwähnen, dass leider alle Kinder zusammen gewertet wurden. So hatten natürlich die kleineren wie Liesbeth, Lucy, Theo und Tim S. keine große Chance gegen den langen Max. Einzig Tim F. versuchte dran zu bleiben und konnte sich wenigstens den 2. Platz nach großen Abstand sichern. 

Die Familienstaffel gewann Familie Pürschel und nun sind sie glückliche Besitzer der Wildcard für unsere Familienstaffel bei der O-SEE Challenge.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen auf mehr Beteiligung aus den eigenen Reihen. (Carola Fritsch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.