Gelungene Weihnachtsüberraschung

Gelungene Weihnachtsüberraschung

Unter dem Motto „Kinderlachen statt Weihnachtskarten“ initiierte die Bautzner Immobilien Firma Hornig Immobilien GmbH zum 4.Advent ein Vereins-Voting auf ihrer Facebook Internetseite.  Je 1.000 € gab es für die drei meistnominierten Vereine zu gewinnen. Klaus Richter (Jugendtrainier O-SEE Sports e.V.) hatte auf Hinweise aus der Elternschaft unsere O-SEE Kids nominiert und dafür auch kräftig die Werbetrommel gerührt – mit Erfolg! Denn die meisten Likes holten neben der Jugendfeuerwehr Oybin und dem Reit- und Fahrverein Neschwitz e.V. – eben unsere O-SEE Kids! Natürlich ist die Freude darüber groß, die Kids haben wahnsinnig mitgefiebert. Nun dürfen sich alle drei Vereine über den großzügigen und wirklich überraschenden Geldgewinn freuen. O-SEE Sports wird den Betrag im Sinne der Kids für ein attraktives Training verwenden, bedankt sich ganz herzlich für die klasse Aktion und wünscht dem gesamten „Hornig Immobilien-Team schöne Weihnachten. So Corona es zulässt wird sich der Verein spätestens im August 2021 mit einer Einladung zur O-SEE Challenge-Eröffnung revanchieren – versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.