Jahreshauptversammlung 2022

Am 10.11.2022 fand die Jahreshauptversammlung des O-SEE Sports e.V. statt. Schon fast traditionell hatte der Vorstand dazu in den Dresdner Hof geladen. Zur Tagesordnung gehörten der obligatorische Rechenschaftsbericht 2021 und die Entlastung des Vorstandes. Besonders erfreulich dabei war, dass O-SEE Sports nunmehr über 200 Mitglieder zählt, alle Veranstaltungen des O-SEE Triple erfolgreich durchgeführt werden konnten und vor allem die Nachwuchsarbeit weiter an Qualität gewonnen hat. Der Vorstand bedankt sich bei allen Sportsfreunden, Mitgliedern, Trainern, Organisatoren, Helfern, Sponsoren und Förderern welche das Veranstaltungs- und Vereinsleben unterstützen und voranbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert