O-SEE Kids Camp 2022

Eine intensive sportliche Trainingswoche am und rund um Olbersdorfer See liegt hinter uns. Ca. 30 Kids von 6 bis 15 Jahren powerten sich bei hochsommerlichen Temperaturen beim traditionelle O-SEE Kids Camp aus. In Vorbereitung auf die O-SEE Challenge stand dabei natürlich das Crosstriathlon-Training im Fokus. Ein Team aus tollen und fachlich top qualifizierten Trainern (hier gilt der Dank unserem Matthias Aust, Marco Kalwak, Familie Kittel/Palme und den Helfern bei den verschiedenen Trainings) stand während der gesamten Woche zur Verfügung für die Schwimm-, Mountainbike- und Laufeinheiten. Aber nicht nur im Trainingsbereich lief alles reibungslos, sondern auch im Background. Dort gab es fleißige Unterstützung von Melanie, Antje, Doreen, Ronny und vielen weiteren Eltern, die zum Gelingen beitrugen. Dadurch wurde das inzwischen schon zum 12. Mal durchgeführte Kids-Camp zu einem rundum gelungenen Ferienerlebnis.

Die Kids waren stets mit Freude und Begeisterung voll dabei. Einfach super anzuschauen, was an sportlichen Leistungen in ihnen steckt! Spätestens beim Abschlusstriathlon konnten alle Kids ihre Qualitäten und ihr Kämpferherz unter Beweis stellen.

Kompliment vor allem an unsere Steffi für die Gesamtleitung, an Heike und Janine für die Vorbereitung, an die Trainer, Kids, Eltern, Helfer und Sponsoren für den Einsatz und das Engagement während des Camps.

Wir danken unseren Förderern und Sponsoren, insbesondere EnjoyQuality GmbH, Bäckerei Häntsch, Fleischerei Wagner, Tierarzt Eifler GbR und Menschel Limo.

Hat wieder Riesenspaß gemacht. Das Camp ist nicht umsonst inzwischen ein Geheimtipp für die Kids.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert