Sponsoring Sanitätshaus Behner

Logo_Behner_web

Anspruchsvoll in  jeder Hinsicht!

BESONDERER DANK gilt dem BEHNER SANITÄTSHAUS in Löbau, welches sich bereit erklärte, unsere Staffelathleten im Vorfeld des vereinseigenen Top-Events mit Kompressionsstrümpfen der Firma CEP sowie sportartspezifischen Einlagen auszustatten. Am 2 Juli fand dazu im Org.-Büro ein Meeting mit Herrn Tino Behner und den Athleten des O-SEE Sports e.V. statt, bei dem eine vielfältige Produktpalette vorgestellt und bei jedem Athleten Maß genommen wurde. In den verbleibenden vier Wochen werden die Sportler die Ausrüstung nun im Training intensiv testen. Gespannt erwarten wir die ersten Erfahrungsberichte und freuen uns schon jetzt über eine sehr angenehme und konstruktive Kooperation!

Ganz herzlichen- sportiven Dank!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert