WM Sardinien

Mirko_Querfeld-Sardegna

2015 Sardegna ITU Crosstriathlon-Weltmeisterschaft

Am 26./27. September richtete die ITU ihre Weltmeisterschaft im Crosstriathlon am Golfo di Orosei auf Sardinien aus.

Unter fantastischen Wetterbedingungen wetteiferten dort neben den Topprofis auch viele bekannte Namen der Crosstriathlonszene. Unser Lokalmatador Mirko Querfeld qualifizierte sich ebenfalls nach einer erfolgreichen Triathlonsaison für dieses hochkarätige Event und verschuf sich auf diesem Wege einen wunderschönen sportlichen 2015er-Abschluss in Bezug auf den herrlichsten Dreikampf (unserer Meinung nach).

Zitat und ausführlicher Bericht unter www.o-see-challenge.de :

Der O-SEE Sports e.V. gratuliert herzlich zu dieser tollen Leistung, Mirko Querfeld hat durch sein Abschneiden bei dieser Weltmeisterschaft die Region und den Verein würdig vertreten.

Weitere Informationen und Ergebnisse unter :

http://www.triathlon.org/news/article/ruzafa_and_duffy_dominate_at_cross_tri_world_champs

Jedoch ist Beine hochlegen keine geeignete Option für Mirko. Nach der WM verbrachte er den Tag der deutschen Einheit mit der Teilnahme am 29. Fichtelberglauf im Erzgebirge. Belohnt wurde diese Feiertagsaktivität mit der Bronzemedaille in seiner AK (www.fichtelberglauf.de).

Fichtel1 Fichtel2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert