12. Hospiz Benefizlauf

hospiz1

12. Hospiz Benefizlauf in Herrnhut mit neuem Teilnehmerrekord

Über 500 Teilnehmer beim 11.Herrnhuter Hospizlauf sind ein neuer Rekord! Der für 17 Uhr geplante Start musste verschoben werden, weil noch zahlreiche Wanderer, Walker und Läufer an den Nachmeldezelten standen. Längst waren die 500 geplanten Startnummern ausgegangen und es musste improvisiert werden. 17.11 Uhr fiel bei besten Bedingungen und herrlichem Spätsommerwetter der Startschuss für alle Sportbegeisterten sowie Unterstützer der Hospizarbeit. Mit jeder gelaufene Runde des zwei Kilometer langen und leicht bergigen Rundkurses, spendet der Läufer je zwei Euro. Der gesamte Erlös fließt in die Hospizarbeit. O-SEE Sports e.V. war auch mit einem Team vor Ort und lief in Summe knapp 40 Runden für den guten Zweck.

hospiz2 hospiz3

One Reply to “12. Hospiz Benefizlauf”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert