Athletiktraining

Foto 18.01.16, 21 41 29

Trainingsstart ins Sportjahr 2016

Trotz „arktischer“ Temperaturen beginnt für alle Sportfreunde und Aktive des O-See Sports e.V. die Vorbereitung für die anstehende Wettkampfsaison. Wir freuen uns sehr, dass unser wöchentliches Trainingsangebot aufgrund der stetig steigenden Teilnehmerzahlen sehr gut angenommen wird. Auf diesem Wege begrüßen wir alle neuen Mitglieder und bedanken uns ganz herzlich bei allen Übungsleitern, die eine wichtige Stütze bilden, um den entwicklungsorientierten Trainingsbetrieb umzusetzen.

Das obige Bild vermittelt einen kleinen Eindruck vom allmontaglichen Athletiktraining. Ein ganzheitlicher und äußerst wichtiger Trainingsbestandteil, der auf allgemeinathletische Verbesserungen in allen „Tri-Disziplinen“ abzielt und gemeinsam quält es sich eben leichter…

Weitere Trainingseindrücke folgen demnächst…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert