Frühjahrsputz

IMG_7695

Frühjahrsputz am O-SEE

Bei herrlichem Frühlingswetter fand heute am Olbersdorfer See und im Westpark der Frühjahrsputz statt. Aufgerufen hatten zum gemeinsamen Umwelttag die Gemeinde Olbersdorf und die Stadt Zittau. Auch der O-SEE Sports e.V., welcher das Areal ganzjährig zum Training und für die Austragung der O-SEE-Challenge nutzt, war wieder mit fleißigen Helfern vor Ort. Zahlreiche Flaschen, Glasscherben, Verpackungen, Socken, Schwimmringe und sogar eine Zahnspangen wurden entlang der Ufer von Mandau und Olbersdorfer See geborgen. Der Vereinsvorstand dankt allen engagierten Mitgliedern und freiwilligen Helfern die dazu beigetragen haben die Idylle allerorts wiederherzustellen.

IMG_7687 IMG_7688

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert