RADVANEC-KEJ SAJN KAP

P1220197

RADVANEC-KEJ SAJN KAP 04.05.2018

Nach einen Jahr Pause(Naturschutz erteilte keine Genehmigung) gibt es wieder den MTB Nachtwettkampf in Rodewitz. Das liegt in der Bürgstein-Schwoikaer Schweiz und es geht in das Tal der Einsamkeit. Das klingt doch spannend da der Start erst um 21.30 Uhr ist und man alle 30 Sekunden allein in die Dunkelheit geschickt wird. Voraussetzung mindestens 2 sehr gute Lampen eine am Bike und eine am Helm, das ist die Empfehlung. Gefahren werden 3 Runden für Männer 18km und  2 Runden  für Frauen etwa 12km. Die Strecke ist sehr Spannend durch ihre Singeltrails und andere Hindernisse. Keiner von uns kam Sturzfrei  über die Strecke. Trotz allen sind wir heil im Ziel angekommen und Antje Palme vom O-SEE Sports konnte die Damen-Wertung für sich entscheiden! Nächstes Jahr sind wir sicher wieder mit dabei.

P1220194 P1220169 Unbenannt-1 image001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert