Straßenlauf? Kein Problem für den O-SEE Nachwuchs

Am Wochenende fand in Lengenfeld, innerhalb des 55.Göltzschtalmarathons, für unsere laufaffinen Teens (U14/16/18) die sächsische 5- und 10-Kilometer Straßenlaufmeisterschaft statt. Ob in der Mannschaftswertung oder im Einzel – alle brachten Edelmetall mit nach Zittau zurück. Gold ging an Sophia Heidrich (W14) und Lucas Eifler (M14). Silber erkämpften Julius Janietz (M12) und Dominik Wintzen (M13). Bronze sicherten sich Matteo Christoph (M13) und Oskar Niegisch (U18). Franz Renger (M15) und Nicolay Reifenrath (M14) verpassten zwar bei starker Laufleistung (knapp) einen Einzelpodestplatz, allerdings sind wir ja als Team bestens aufgestellt. In der Mannschaftswertung kamen unsere U16er, also Lucas/Franz/Nicolay, und unsere U14er, sprich Julius/Dominik/Matteo, jeweils auf den Goldrang! Da sind wir sehr stolz drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert