O-SEE Sports sagt Danke

DM danke

O-SEE Sports sagt Danke!

Vom 14. September bis 22. September 2018, der offiziellen Woche des bürgerschaftlichen Engagements, hat die dm-drogerie markt GmbH & Co KG dazu aufgerufen in den einzelnen Drogeriemärkten, zwischen jeweils zwei lokal engagierten Spendenempfängern abzustimmen. O-SEE Sports e.V. wurde als einer der beiden Spendenpartner des Zittauer dm drogerie marktes nominiert- und hat das Voting, und damit auch 600 € gewonnen. Am 06.10.18 übergab die Filialleiterin Ines Schultz dem Vereinsvorsitzenden Klaus Schwager und Stefanie Sigl symbolisch den Scheck in genannter Höhe. Stefanie Sigl ist mit zuständig für den Trainingsbetrieb der O-SEE Kids, welchen der Spendenbetrag nun zugutekommen wird. In der Abteilung O-SEE Kids trainieren aktuell 17 Kinder Ausdauer, Kraft, Koordination und Technik in den drei Cross-Triathlon Disziplinen Schwimmen, Trailrun und Mountainbike. O-SEE Sports sagt danke an alle, die uns mit Ihrer Stimme unterstützt haben und natürlich auch an den Intitiator, der dm drogerie markt GmbH & Co KG.

herz-zeigen-pk03-websticker-data

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.