Frohe Weihnachten und Sportliche Festtage

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer,

In dieser besinnlichen Jahreszeit möchten wir, das gesamte Team vom O-SEE Sports e.V., euch herzlich zu Weihnachten und den bevorstehenden Feiertagen grüßen. Wir hoffen, dass ihr inmitten der festlichen Atmosphäre Momente der Freude, Liebe und Besinnlichkeit mit euren Liebsten erleben dürft.

Der O-SEE Sports e.V. plant auch im kommenden Jahr wieder spannende Veranstaltungen, Trainings und Wettkämpfe, um die Freude am Sport weiterzuführen. Wir hoffen, dass ihr zahlreich dabei sein werdet, um gemeinsam mit uns sportliche Erfolge zu feiern und neue Freundschaften zu knüpfen.

Das ORG-Büro verabschiedet sich nun in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub und wird ab dem 08.01.2024 wieder aktiv sein

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen sportlichen Start ins neue Jahr 2024! Möge das kommende Jahr voller gemeinsamer Erfolge, persönlicher Bestleistungen und vor allem guter Gesundheit sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert