PreRide Feedback

feedback1

Feedback zum PreRide

Uns erreichte eine tolle E-Mail von Dirk, die wir hier nicht vorenthalten wollen (Erlaubnis liegt vor ;-)…

“Liebe Heike,

nachdem ich am Samstag die Strecke kennenlernen durfte, bin ich auch heute noch überwältigt.

Ich wohne ja in Lohsa, habe den Knappenman direkt vor der Haustür, aber was ich an Energie von Euren Sportlern erfahren durfte, ist absolut einzigartig!

Schon beim Eintreffen am Start grinsten alle und waren guter Dinge, das wurde mit jedem Höhenmeter noch stärker und an der Kuppe in Oybin/Hain dachte ich, das können nur Drogen sein….

Besonders der kräftige Sportfreund, welcher die Videos aufgenommen hat, hat mir nach 10 Minuten schon gesagt, ich hätte es fast geschafft, das ging dann 2 Stunden so und die Abfahrt war wie versprochen, eine schöne Belohnung!

Es ist so schön, wenn man Sportfreunde trifft, welche mit so viel Freude und ohne diesen ganzen Mainstream und Kommerz einfach so ein Erlebnis anbieten und durchführen, für mich in jedem Fall nicht selbstverständlich!

Nun empfand ich die Runde als sehr anspruchsvoll und werde trainieren was die Zeit noch hergibt, damit ich dann hoffentlich mit am Start stehen kann. Hier bei uns gibt es einfach keine Berge….

Denn auf die beiden lieben Frauen, welche aufgepasst haben, dass ich nicht zurückrolle, werde ich im Wettkampf nicht zählen können….

Also nochmals herzlichen Dank an Euer Team – es war ein sehr schöner Nachmittag!

 Liebe Grüße vom Silbersee!

 Dirk Sporkenbach

Fotograf

Lieber Dirk,

vielen Dank für deine Worte und wir freuen uns, dich hoffentlich in knapp 2 Wochen am Start (und obligatorisch abends dann auf der After-Race-Party) begrüßen zu dürfen.

O-SEE Sports e.V.

feedback2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.