Trainingsbeitrag

IMG_20170803_202622

Wettkampfnahes Training am O-See

Bei angenehmen Sommerwind und besten Temperaturen legten Anfang August 10 der O-SEE Sportler 460m im Wasser, 17,6km mit dem Rad und anschließend 8,8km zu Fuß zurück. Auch zwei Familien waren als moralische Unterstützung und Nährstoffsupport dabei- unser Vereinsnachwuchs fühlte sich sichtlich wohl zwischen Wechselzone und triathletischem Kampfgeist!
Hervorragend schnitt Thaddäus Ast mit 1:24:50h ab. Dicht auf den Fersen folgte Andreas Zimmermann, der den Rückstand vom Schwimmen durch eine beachtliche Laufzeit kompensierte. Tobias Rätze kam als Dritter ins Ziel und hatte insgesamt die kürzeste Wechselzeit!
Insgesamt ein absolut gelungener Sommerabend – hier hat wirklich jeder Kampfgeist bewiesen!

IMG_20170803_202622

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.