Start in die Laufsaison beim Ostritzer Frühlingslauf

Am 10.04. starte die Laufsaison mit dem 30.Ostritzer Frühlingslauf. Vielen Läufern ist er auch als Roland-Pietsch-Gedenklauf bekannt und dieser ist zugleich der erste Wertungslauf des SachsenEnergie LäuferCup 2022. Leider macht das Aprilwetter seinem Namen gerade alle Ehre und nach dem mildem März, stehen nun die Vorzeichen eher auf Durchwachsen. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, bekommt in der Ausschreibung alle Infos zur Veranstaltung. Zur Auswahl stehen Strecken über 800 m, 2 km, 4 km und 12 km. Alles zumeist flache Rundkurse durchs Marienthal. Wer es etwas gemütlicher mag, kann auch über 4 km Walking starten. Die Anmeldung ist hier noch bis 08.04.2022 möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.