keep the green clean!

IMG_20170408_1054387

„keep the green clean“

Auf diesem Wege und an dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, die beim ersten gemeinsamen Umwelttag von Zittau und Olbersdorf die Stadt, die Gemeinde und den Verein tatkräftig unterstützt haben. Das entgegengebrachte Engagement zeigt deutlich, dass das Thema Nachhaltigkeit nicht nur eine Projektarbeit oder ein Gedanke ist, sondern durch unsere Mitglieder getragen und gelebt wird. Für uns bedeutet Sport gleich Teamgeist und unter Teamgeist verstehen wir uns gegenseitig zu unterstützen und da zu sein. So ist es für uns selbstverständlich den Müll vergangener Tage, Monate und Jahre aufzuräumen, eine helfende Hand anzubieten und wenn es mal schwer wird mit anzupacken.

IMG_20170408_0945034

IMG_20170408_1109033

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert