Allerhand los bei den O-SEE Kids

Ob 26.Paarlauf im Trixibad Großschönau, Hospizlauf Herrnhut, internationaler Stadtlauf Prag oder der Fünf-Länder-Ländervergleichskampf der U14 in Dessau. Wir waren dabei!

Die Sommerferien sind vorbei und das junge Team O-SEE Sports war schon wieder an verschiedenen Stellen „laufend“ gemeinsam unterwegs. So waren sage und schreibe 24 O-SEE-Paare rund um Trixi am 31.8. fleißig Laufkilometer sammeln. Jeder war unglaublich motiviert am Meilen sammeln. (Niels& Emil liefen auf Platz 3 bei den 60min // Lucas& Franz auf Platz 1 //  Danny& Julius auf Platz 2 // Paula& Marlene auf Platz 2 // Simon& Papa auf Platz 3 // Jason& Oskar auf Platz 1 … jeweils in den unterschiedlichen Paarwertungen über 30min. Die Ergebnisse findet ihr hier.

Am 2.9. lief Paula das Rennen ihres Lebens und kam beim Internationalen 5K/10K-Race in Prag von den 1340 Starterinnen über die 5 Kilometer als erste Frau in der Gesamtwertung ins Ziel. Der faszinierende Lohn dafür war die Siegerehrungszeremonie inklusive der Deutschen Nationalhymne! 🏆

Am 6.9. erlief unsere „Mannschaft“ bestehend aus über 30 Läufern in Herrnhut beim Hospizlauf viele Runden, die mit einem Gegenwert von über 350€ für den guten Zweck gespendet wurden.

Vielen Dank an Euch alle!  🙏

Für den 9.9. hatte der leitende Landestrainer Sachsens unseren Lucas aufgrund seiner tollen 800m-Leistung bei den Landesmeisterschaften in die Landesauswahl für den Länderkampf (Sachsen/Sachsen Anhalt/Mecklenburg/Thüringen/Brandenburg) in die 3*800m-Staffel eingeladen. Lucas sammelte dort wichtige Punkte für das Team Sachsen im Gesamtergebnis. Das Sächsische Jungen-U14-Team konnte sogar am Ende des Tages siegen, die Staffel in der er mitlief, wurde ebenso wie die Sächsische U14-Auswahl (Jungs& Mädels) insgesamt Zweiter … Bravo! 👍

Bei all diesen Events haben wir ein paar Körner und viel Teamspirit für die bald beginnende Crosslaufsaison gesammelt. Wir freuen uns schon auf unseren O-SEE Ultratrail am 14.10. … 🏃🏼‍♀️🏃🏼‍♂️🏃🏽

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert