Erfolgreicher 47.Zittauer Gebirgslauf

Nicht wie üblich am letzten April-Wochenende, sondern am 18./19.09. fand der 47.Zittauer Gebirgslauf 2021 statt. Inliner und Mountainbiker wurden dieses Jahr aus dem Programm gestrichen aber sonst erfreute sich die Veranstaltung ihrer großen Beliebtheit. O-SEE Sports e.V. war auch zahlreich vertreten auf fast allen Strecken. Bei den Erwachsenen verbuchten Celine Uebe und Georg Rabe die größten Erfolge. Celine gewann die 17 KM der Damen und Georg lief auf Platz 2 über 7,5 KM. Bei den Kids siegte Vincent Herfort bei den Bambinis, Tim Fritsch gewann seine AK über 4 KM und Oskar Hausmann wurde, ebenfalls über 4 KM, Zweiter in seiner AK. Wir beglückwünschen alle Athletinnen und Athleten zu ihren Leistungen und freuen uns, dass nach der Absage in 2020 die Traditionsveranstaltung wieder fortgeführt werden konnte.

Alle Ergebnisse und Urkunden gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert