Großartiges O-SEE Kids Team in Dresden

Für viele von unseren Jüngsten das erste Mal … für einige wenige das letzte Mal, weil sie nun alsbald zu einem älteren Jahrgang gehören: Am 25. März nahmen wir an einem liebevoll gestalteten und top organisierten Kinderhallensportfest in der Leichtathletikhalle vom City Laufverein Dresden teil. Genau das Richtige für all unsere Kids, die schon mal echte Leichtathletikluft schnuppern wollten. Wir waren mit 27 Kids nach Dresden aufgebrochen und stellten damit eines der größten Teams vor Ort. (Vielen Dank an all die „Taxi-Fahrer“). Ob Hindernis-Sprintstaffel, Einbein-Sprünge allein oder als Staffel oder Sprinten und Medizinballstoßen – in der Teamwertung zeigten unsere Kids ihre Stärken. Am Ende konnten wir mit unseren drei Teams – eines in der U8 und zwei in der U10 – recht gute Mannschafts-Ergebnisse erzielen: Platz 4, Platz 5 und Platz 5.

Das war am Ende des Tages dann aber fast nebensächlich – denn am meisten blieb uns die gute Stimmung mit Benny und den anderen Dresdner Mannschaften und der tolle Teamgeist unserer Kids in der Erinnerung hängen: Für ALLE Kinder gab es eine glitzernde Medaille für ihre Teilnahme. Alle kehrten als Sieger nach Hause zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert