Vereinsabend EGZ Görlitz Team Triathlon und Liga-Team Oberlausitz

Vereinsabend EGZ Görlitz Team Triathlon und Liga-Team Oberlausitz

Am gestrigen Freitag fand der Vereinsabend EGZ Görlitz Team Triathlon und das erste Treffen des Liga-Team Oberlausitz statt. Federführend für beides ist Philipp-Johannes Müller. Er moderierte den Abend und sprach zur Regelkunde im Straßentriathlon, teilte sein Fachwissen zur Aerodynamik im Triathlon und gab nützliche Tipps wie man sich bei Pannen, wie einem Platten, am besten verhält.  Anschließend wurde das neue Design für die Vereinskleidung und das Liga-Team abgestimmt und das erste Liga-Team Foto wurde geschossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.